9. Dezember 2014

Winterluft und ein schlagendes Herz

Was für ein Tag.
Ich hatte heute doch tatsächlich meine erste offizielle genehmigte Therapiesitzung.
Juhu.... die Krankenkasse hat endlich ihr "ok" gegeben.
Ne ne ist schon richtig das ich im März zusammen mit der Klinik angefangen habe mich um einen Platz zu kümmern und das Jahr jetzt schon fast vorbei ist.
Egal, jetzt kann es los gehen.

Und ja, ich konnte sogar das Bett mal verlassen und die frische Winterluft schnuppern.
Sch.... ist das kalt geworden.
Bekommt man unter der dicken Decke mit Fieber und Körnerkissen gar nicht so mit :)
Aber so wie es scheint wird es tatsächlich weniger mit der Übelkeit -toi toi toi-

Unseren kleinen Zwerg durften wir heute auch mit voller Stolz bewundern.
Wahnsinn dieses schlagende Herz zu sehen und zu wissen das es aus uns beiden besteht.
Das macht mich so unendlich glücklich und lässt mich jeden Tag aufs neue mit Freude an dich denken.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

<3