8. Dezember 2014

Du bist wundervoll

Ich könnte noch viele weitere Wochen versuchen zu realisieren,
es würde sich wahrscheinlich nichts daran ändern, das es unglaublich ist.

Du hast es geschafft Gefühle in mir zu wecken, die mir bis jetzt fremd waren.
Es fühlt sich gut an.
Du fühlst dich gut an.

Warme, wohlige Gefühle. Es ist sehr ungewohnt und ich kann es oft nicht glauben und dann fällt es mir wieder ein,
du fällst mir ein und mein Herz hüpft und ich spüre eine warme Welle in meiner Brust.
Es sind Gefühle, mit denen ich in diesem Jahr nicht mehr gerechnet habe.
Aus diesem Grund kommt es mir vielleicht auch oft so surreal vor.
Ich empfinde Glück.

Es ist etwas wunder schönes entstanden.
Du bist entstanden und wächst nun in mir heran.

Das Leben (wie man es so schön theatralisch sagt) geht bei mir oft nicht den leichtesten Weg.
Zusammen mit neun Tagen im Krankenhaus liege ich nun schon fast drei Wochen nur im Bett, damit die Übelkeit einigermaßen erträglich ist.
Es ist wirklich sehr anstrengend und Kräfte raubend,
aber "Hey" ich habe schon andere Sachen geschafft und ich weiß ja wofür.






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohhh Hanna! Ich drücke euch alle Daumen und Zehen, die ich finden kann! Bin ganz gerührt. Es wird eine verrückte, anstrengende Reise. Mit dem schönsten nur denkbaren Ziel! WhoopWhoop! Ilonette