3. September 2014

Der Plan

Dieses Bild habe ich mal auf Facebook gesehen:








So fühlt sich wahrscheinlich auch jeder einmal, der nicht die Diagnose Depressionen hat, aber ich habe manchmal das Gefühl, das dieser Weg mein ganzes Leben ist. 

Sind es nicht eigentlich nur Phasen, die solche Hindernisse mit sich bringen sollten?

Mein Leben fühlt sich wie eine einzige, lang andauernde Phase von Hindernissen an. 
Mein Plan ist es durch das Leben zu schreiten, doch es besteht einzig und allein aus den Hindernissen meiner Depression.

Es gibt Tage, an denen geht es mir besser und ich erkenne auch die Zeiten, in denen es mir gut geht und ich mit meinem Rad nur gerade Strecken beschreite. 
Ich fahre dann, voller Leichtigkeit und schaffe es sogar die wunderschöne Umgebung wahrzunehmen in der ich mich bewege.
Mein Umfeld, das voller bunter Blumen und tollen Menschen ist, die mich in meinem Leben begleiten. 





Keine Kommentare: