4. September 2014

Verfluchter Morgen





Ich war gestern so glücklich...
So befreit und auch ein bisschen stolz auf mich.
Hey, das gab es schon lange nicht mehr, dass ich mir ein gutes Gefühl zugeschrieben habe und es auch angenommen habe... WOW

Und dann....BÄHM...mit voller Wucht!
Mitten in die Beine und weg geschlagen...

Herrlich vom Telefon geweckt zu werden und dann...
...dann wird einem erst mal wieder der Boden unter den Füßen weg gerissen. 

Und bitte Hanna, komme doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen!
Stolz, du auf DICH?? 
Bitte, mach dich nicht lächerlich....hahahaha...

Eine Nachricht hat mich umgehauen, mir meinen Mut für diesen Tag genommen.

Es geht "nur um Geld"...aber bitte, wer so etwas sagt musste noch nicht mit NICHTS auskommen!

Ich bin doch eh schon unten,da kann man doch auch gerne noch mal drauf, oder?
Kennt ihr das?
"Also ich bin wirklich unten angekommen"
Tz tz tz...noch lange nicht meine Liebe, es geht noch weiter.
Hast du etwa noch nichts von dem Loch gehört in dem man sich verkriechen kann?
Da kannst auch du ruhig mal rein fallen!

Schmähe dich, für den gestrigen Tag!

Ich habe heute zwei Arzt Termine. Wie soll das denn funktionieren?
Ich weiß doch jetzt schon das ich wieder nur heulen werde.
Das wird ein Tag an dem es mir schwer fallen wird.

ABER... Ich will es versuchen!
Verdammt noch mal, ich möchte kämpfen!

Keine Kommentare: